Eine gute Schule in Bonn
In Bonn gibt es eine Schule namens Kettelerschule. Früher war die Schule nicht gut. Viele Lehrer wollten schnell weg. Heute ist die Schule sehr gut. Eine Lehrerin namens Christina Lang-Winter hat die Schule besser gemacht. Jetzt gehen mehr Kinder auf das Gymnasium. Alle Kinder lernen gut, auch wenn sie aus verschiedenen Ländern kommen. Die Lehrer helfen jedem Kind.