Deutschland verliert das letzte Spiel in der WM-Gruppe
Bei der WM 2026 in Amerika hat die deutsche Fußballmannschaft gegen Ecuador gespielt. Das Spiel endete 1:2 für Ecuador. Deutschland war früh in Führung durch ein Tor von Leroy Sané. Aber Ecuador hat schnell ausgeglichen und später das Siegtor geschossen. Die deutschen Spieler haben viele Fehler gemacht, besonders im Mittelfeld. Ecuador hat leidenschaftlich gespielt und oft Zweikämpfe gewonnen. Am Ende war Ecuador der bessere Sieger.