Deutschland verliert gegen Ecuador
Bei der Fußball-WM 2026 hat Deutschland gegen Ecuador gespielt. Deutschland hat das Spiel verloren. Das Ergebnis war 1:2. Leroy Sané hat das erste Tor für Deutschland geschossen. Später hat Ecuador ausgeglichen und dann gewonnen. Die deutschen Spieler haben viele Fehler gemacht.