Ein Paar macht eine lange Reise mit ihrem VW-Bus
Juan und Pam aus Buenos Aires reisen mit ihrem VW-Bus durch viele Länder. Der Bus ist alt und heißt "Rumba". Sie haben ihn zu ihrem Zuhause gemacht. Seit acht Jahren sind sie unterwegs und haben schon 16 Länder in Lateinamerika besucht. Jetzt wollen sie zur Fußball-WM 2026 in die USA. Sie träumen davon, Lionel Messi live im Stadion zu sehen. Ihr Bus hat schon 80.000 Kilometer auf dem Tacho. Sie verdienen Geld mit selbstgemachtem Schmuck und Werbung.