Ein Paar reist mit einem alten VW-Bus
Juan und Pam kommen aus Argentinien. Sie reisen mit einem alten VW-Bus. Der Bus heißt "Rumba" und ist ihr Zuhause. Sie sind schon durch viele Länder gefahren. Jetzt wollen sie zur Fußball-WM in die USA. Sie lieben ihre Reise und haben schon 80.000 Kilometer gemacht.